Neuköllner Eisstadion öffnet am 1. November 2025

Das Eisstadion im Werner-Seelenbinder-Sportpark öffnet ab dem 1. November 2025 wieder täglich die Eisflächen für rasante Flitzer, Eisprinzessinnen, einsame Rundendrehende, Eisrandsteher*innen, Schulklassen, Kitas, Alt und Jung. Am 31. Oktober 2025 findet von 17 bis 19 Uhr eine kostenfreie „Offene Eisbahn“ statt, zu der alle Neuköllner*innen herzlich eingeladen sind.
Wie in den Vorjahren gibt es drei Eisbahn-Zeitfenster – an Sonn- und Feiertagen zwei Zeitfenster – sowie eine Happy Hour mit Eintrittsermäßigung kurz vor Ende des Zeitfensters.

Montag – Samstag
1. Zeitfenster: 9 – 13 Uhr
2. Zeitfenster: 15-18 Uhr
3. Zeitfenster: 19 – 21:30 Uhr

Sonntag und an Feiertagen
1. Zeitfenster: 9 – 13 Uhr
2. Zeitfenster: 14 -17 Uhr

Das Einzelticket für ein Eisbahn-Zeitfenster kostet regulär vier Euro, ermäßigt zwei Euro, eine Saisonkarte 100 Euro, ermäßigt 30 Euro. Alle Karten können an der Kasse des Eisstadions an der Oderstraße gekauft werden.

Das ansässige Eisbahn-Bistro bietet wie immer die gewohnte bodenständige Verpflegung, Snacks sowie heiße und kalte Getränke. Beim Schlittschuhverleih „Meckis Sportshop“ können Schlittschuhe vor Ort ausgeliehen werden.

  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles