Märkte auf dem Kranoldplatz

Auch im Winter ist der Regionalmarkt DICKE LINDA auf dem Kranoldplatz jeden Sonnabend von 10 bis 16 Uhr geöffnet. Neben saisonalem Obst und Gemüse, Brot, Fisch und Käse, Blumen und Handwerkserzeugnissen kann man auch Kaffee, Kuchen und kleine Snacks genießen. Bis Ende Februar gibt es beispielsweise frischen, gesunden  Grünkohl, dann erst wieder ab Oktober.
Falls demnächst öfter mal Touristen über den Markt schlendern: Er hat es mit einem Beitrag in den Berliner Erlebnis-Guide von Marco Polo geschafft.

Vormerken kann man sich schon mal den 19. März 2023, dann beginnt wieder der Flohmarkt auf dem Kranoldplatz und läuft bis 12. November. Hier gibt es Informationen für Interessierte. Wer einen Stand buchen möchte, kann sich online anmelden.

  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles