Einladung zur 7. Sitzung des Quartiersrates

Das Quartiersmanagement lädt alle Quartiersratsmitglieder sowie Bewohnerinnen und Bewohner zur 7. Sitzung des Quartiersrates Glasower Straße am 1. Februar 2023 ein. Die Sitzung findet von 17 bis 18.30 Uhr im großen Gemeindesaal der Philipp-Melanchthon Kirche in der Hertastraße 11 statt.

In der letzten Sitzung hatten die Quartiersratsmitglieder den Wunsch geäußert,  Jochen Biedermann, Bezirksstadtrat für Stadtentwicklung, Soziales und Bürgerdienste, zu einer der nächsten Sitzungen einzuladen. Diesem Wunsch kommt er nun nach und wird in einer offenen Gesprächsrunde über  Infrastrukturmaßnahmen im QM-Gebiet informieren. Es folgt ein Bericht zum Stand der 2022 gestarteten Projekte „Gutes Klima für den Kiez“ und „Kulturbrücke Jugenddemokratie“ sowie die Projekte, die 2023 starten werden. Zum Abschluss gibt es einen Ausblick auf die Quartiersratssitzungen 2023.

Wer teilnehmen möchte, meldet sich kurz an per E-Mail oder telefonisch unter  030-92368048.

Desinfektionsmittel und Masken stehen am Eingang bereit.